# Richie Zone Spain: Club de Fans en España de Richie #
¿Quieres reaccionar a este mensaje? Regístrate en el foro con unos pocos clics o inicia sesión para continuar.

# Richie Zone Spain: Club de Fans en España de Richie #

# El rincón en español de Richie #
 
ÍndiceBuscarÚltimas imágenesRegistrarseConectarse

 

 Chat con Us5 (Contenido del Chat)

Ir abajo 
+3
Victoria
*Kristinash*
Charlott
7 participantes
AutorMensaje
CARLA
Administración Richie Zone
Administración Richie Zone
CARLA


Cantidad de envíos : 773
Edad : 31
Localización : Valladolid*
Fecha de inscripción : 15/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeVie Oct 19, 2007 6:03 pm

Hola¡¡¡¡¡¡

Os dejo todo en Aleman cuando tenga tiempo intenare traducirlo al ingles y luego al Español.

BRAVO.de-US5: test
Moderator-Suse: Hallo ihr Lieben!
Moderator-Suse: Gleich kommen die Jungs von US 5!
Moderator-Suse: Gerade geben sie noch fleißig Autogramme - aber in ein paar MInuten geht es los!
Moderator-Suse: Wir wissen noch nicht genau, wie lange der Chat dauern wird, da die JUngs nachher dann auch gleich wieder zum Flughafen müssen.
Moderator-Suse: So, die JUngs sind da . jetzt geht es los!
sugagirl: Vincent, wie fühlst du dich als neues bandmitglied von us5 ??
BRAVO.de-US5: Vincent: Es ist unglaublich und ich kann es kaum erwarten, was uns die Zukunft bringt!
Laura0893: Ist Vince noch single??
BRAVO.de-US5: Vincent: Nein, ich bin noch Single!
jenny222: hat vinnie..mikel kennengelernt?
BRAVO.de-US5: Jay: Nein, hat er nicht, da war keine Intention dahinter. Er wird ihn mit Sicherheit in Zukunft kennenlernen, aber bisher leider noch nicht.
jolooo: Vincent hast du lust drauf Deutsch zu lernen?
BRAVO.de-US5: Vince: Ja, natürlich! Ich will ja verstehen können, was die anderen sagen! Ich kann schon sagen: "Alles klar" und "Ich liebe dich"!
Lordyne: wie war einglich so asien...???
BRAVO.de-US5: Chris: Asien war eine unglaublich krasse Erfahrung für uns. Wir waren total überrascht von der Reaktion der Fans dort. Direkt am Flughafen standen schon unglaublich viele Fans! Anfang nächsten Jahres wollen wir wieder hin!
Crazy-Girlie22: wie gut versteht ihr euch schon mit vince???? Habt ihr schon i-welche macken an ihm festgestellt???
BRAVO.de-US5: Jay: Dafür, dass wir Vince noch nicht lange kennen, verstehen wir uns wirklich gut, wir alle fühlen uns sehr verantwortlich für ihn, da er viel jünger ist als der Rest von uns.
Nina137: Wann kommt die neue single?
BRAVO.de-US5: Izzy: Wahrscheinlich Ende November!
US5fan4ever: Wie war die Autogrammstunde grade Jungs?
BRAVO.de-US5: Richie: Es war toll! Es war absolut aufregend, wir haben unsere Fans schön länger nicht mehr gesehen und es war großartig!
Smarty1994: Vince, kannst du Musikinstrumente spielen?
BRAVO.de-US5: Vince: Ja, ich kann Keyboard spielen!
kinofun: Gefällt dir Deutschland ,Vince?
BRAVO.de-US5: Vince: Deutschland ist unglaublich toll! Es ist das beste Land, in dem ich bisher war!
Linare: Vincent: Hast du keine Angst den Stress nicht standhalten zu können? Du bist ja erst 15!
BRAVO.de-US5: Vince: Am Anfang ist es wahrscheinlich nicht so leicht, aber mit dem Support der Fans werde ich es auf jeden Fall schaffen. Ich werde sicherlich in die Sache hineinwachsen
milchschnitte: hey jungs! Ich wollte mal fragen was das schwerste für euch in letzer zeit war? Mikels weggang oder das ungewisse wies weitergeht?
BRAVO.de-US5: Jay: Beides war gleichermaßen überrumpelnd und schockierend. Wir waren sehr traurig als Mikel die Band verließ und vermissen ihn immer noch! Das Ungewisse war mindestens genauso schlimm aber mit Liebe und Support der Fans und ein bisschen Glück haben wir Vince gefunden und machen noch lange weiter!
Rosalii: Gibt es bald ein neues Album ?!
BRAVO.de-US5: Chris: Wir arbeiten gerade an einem Re-Release unseres Albums, wo Vince auf allen bisherigen und neuen US5-Tracks mit drauf ist. Außerdem erscheint eine neue Single Mitte/ Ende November!
Puncangel: hey Izzy. Du hast ja ein neues Tattoo am Arm. Hat es eine spezielle Bedeutung und wo hast du es machen lassen? Übrigens liebe Grüsse von Deb und Ally Love ya!
BRAVO.de-US5: Izzy: Ja, das Tattoo hat eine besondere Bedeutung, aber die ist ganz geheim;-)
elena0704: Hey, Vince. Would you miss youre parents???
BRAVO.de-US5: Vince: Ja, ich werde sie sehr vermissen, die bedeuten mir sehr viel, aber ich habe jetzt eine neue Familie!
Freaky_Ines: Wo lebt Vincent zur Zeit?
BRAVO.de-US5: Jay: Er lebt mit seiner Mutter in Berlin.
ZickigesGirl12: An Vincent:Bist du nervös auf die kommende Tour?
BRAVO.de-US5: Vince: Ja, ich bin nervös, aber ich freue mich schon unglaublich! Auf die Fans, ich hoffe sie werde mich mögen.
Richie-denis: Richie, wie ist das gefühl nicht mehr der jüngste in der Band zu sein
BRAVO.de-US5: Richie: Es ist cool! Ich fühle mich wie ein Erwachsener, ich kann nun auch ein bisschen Verantwortung für Vince übernehmen;-)
the_best_thing: jay bist du immer noch mit lena gerke zusammen?
BRAVO.de-US5: Jay: Ja, bin ich. Vielen Dank für all die netten Briefe und Aufmerksamkeiten mir und ihr gegenüber! Das hätte ich echt nicht erwartet.
CrazyTami: Vince, hast du schon bemerkt, dass die anderen Jungs ziemlich verrückt sein können?
BRAVO.de-US5: Vince: Ich denke Jeder in der Band hat mal seine 5 Minuten;-)
angel93: Glaubt ihr, dass ihr jetzt durch Mikels Ausstieg Fans verliert?
BRAVO.de-US5: Chris: Das können wir jetzt noch nicht sagen, wir hoffen auf das Verständnis der Fans. Wir respektieren auf jeden Fall Mikels Entscheidung, doch wir hoffen auch, dass die Fans jetzt Vince akzeptieren!
dani279: Chris, hast du schon deinen Führerschein gemacht??
BRAVO.de-US5: Chris: Nein, ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Irgendwann bricht wohl mein Fahrrad unter meinen Füßen zusammen. Ich fahre nämlich sehr gerne Fahrrad
June-Sun: Freut ihr euch schon aufs Fanclubtreffen?
BRAVO.de-US5: Jay: Tierisch! Das letzte Treffen tat uns so gut. So viele Hardcore-US5-Fans auf einem Fleck. All die Geschenke, Darbietungen...Ihr gebt uns so viel und wir freuen uns aufs nächste Treffen!
Richie-babe: wo kann ich briefe für euch hinschicken ??
BRAVO.de-US5: Jay: An unsere Fan-Adresse in Berlin, bei der Bravo oder natürlich bei unserem offiziellen Fanclub. Adressen findet ihr im Internet!
Blue_Eyes18: Freut ihr euch wieder in Deutschland zu sein???
BRAVO.de-US5: Chris: Ja, wir wurden auch wieder ganz lieb empfangen, vorallem am Flughafen! Wir bereiten uns gerade auf die Tour vor, ihr könnt euch auf Vieles gefasst machen! Vorallem werden wir in neuer Besetzung das erste Mal auf der Bühne stehen und freuen uns schon!
exoticgirl: vince, ist es komisch so viel jünger zusein als die anderen?
BRAVO.de-US5: Vince: Ich finde es toll, denn ich lerne noch sehr schnell, als wenn ich schon älter wäre;-) Außerdem habe ich vier tolle Vorbilder
Tia: gibt es krieg zwischen Lexington Bridge und us5?
BRAVO.de-US5: Richie: Nein, natürlich nicht! Wir haben uns nur leider noch nicht wirklich mit ihnen beschäftigt, aber natürlich respektieren wir jede Band, die neustartet.
US5-CHRIS-4EVER: Habt uhr euch überlegt, wieder zusammen zuziehen?
BRAVO.de-US5: Jay und Chris: Nee!;-) Das war gut, am Anfang um einander besser kennenzulernen und uns als Gruppe zusammenzuschweißen, aber jetzt genießen wir das wenige Privatleben, das wir haben gerne alleine...
RichieLoverin93: Vince? Wärst du nich Sänger bei US5 geworden, was würdest du dann gerne als Beruf machen?
BRAVO.de-US5: Vince: Ich würde wahrscheinlich Schauspielern oder Tennis spielen;-)
Lio: vince war es schlimm für dich deine heimat zu verlassen?
BRAVO.de-US5: Vince: Ja, ich habe nachts kurz bevor ich einschlafe ganz doll Heimweh und denke sehr viel über meine Familie und meine Freunde nach. Manchmal macht es mich sehr traurig, wenn ich einsam bin. Gott sei Dank habe ich jetzt Richie, Izzy, Chris und Jay
alina-richies-girly: Verbringt ihr Weihnachten zu Hause bei der familie?
BRAVO.de-US5: Chris: Wenn nicht, werde ich wahnsinnig;-)
sunny22: was hast du so für hobbys vince???
BRAVO.de-US5: Vince: Ja, ich habe einen großen Bruder Nikolas und eine jüngere Schwester Diandra. Ich vermisse sie sehr.
Nicki90: Habt ihr daran gedacht auch zu viert weiterzumachen?
BRAVO.de-US5: Richie: Für einen kurzen Augenblick, aber dann wurde uns bewusst, dass alleine schon aufgrund unseres Namens dies nicht geht und es stand auch nie zur Debatte
nadelmitfadel: was habt ihr fünf schon zusammen unternommen?
BRAVO.de-US5: Jay: Heute waren wir zum ersten Mal mit Vince unterwegs und es war ein tolles Gefühl! Ich glaube, US5 wird es noch lange geben
sunshine88: Hi Richie. Im November steht dein Geburtstag an. Was wünscht du dir?
BRAVO.de-US5: Richie: An meinem Geburtstag wünsche ich mir ein hammermäßiges Konzert, denn ich möchte ihn zusammen mit unseren Fans und US5 auf der Bühne feiern.
ChrisiZfreak: wie fühlt es sich in einer band wie US5 an, dabei zu sein Vinc?
BRAVO.de-US5: Vince: Ich fühle mich sehr geehrt!
SinaNeeleKathi: Könnt ihr kochen?
BRAVO.de-US5: Chris: Ich koche ganz, ganz einfache Sachen, die aber gut schmecken. So Putenbrust und Spiegeleier und so was, aber gut bin ich nicht;-)
Richiefreak: Vincent, kannst du schon alle Lieder?
BRAVO.de-US5: Vincent: Ich kann schon fast alle Lieder, aber die meisten muss ich erst noch aufnehmen, ich singe sie den ganzen Tag vor mich hin und bin ein absoluter Fan von unserer Musik.
Moderator-Suse: Letzte Frage!
us5-izzy: wann wollt ihr denn Väter werden?
BRAVO.de-US5: Jay: Oh Gott! Ich hab das Gefühl, das bei wem auch immer es zuerst passieren wird, es nicht geplant sein wird. Ich tippe auf mich oder Izzy, da wir die ältesten sind.

FUENTE: http://us5fanstation.de
Volver arriba Ir abajo
Charlott
Nuev@
Nuev@



Cantidad de envíos : 7
Edad : 30
Localización : zaragoza
Fecha de inscripción : 17/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeVie Oct 19, 2007 7:08 pm

graciaaaas cheers I love you
Volver arriba Ir abajo
CARLA
Administración Richie Zone
Administración Richie Zone
CARLA


Cantidad de envíos : 773
Edad : 31
Localización : Valladolid*
Fecha de inscripción : 15/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeSáb Oct 20, 2007 5:02 pm

Bueno chicas/os Os dejo un poquito hast donde tengo traducido:

Moderator-Suse: Buenos Dias
Moderator-Suse: Hoy estaran los componentes de US5
Moderator-Suse: Exactamente ahora estan firmando autografos pero en escasos minutos ellos van a venir
Moderator-Suse: No sabemos aún cuanto tiempo va a durar el debate dado que luego deben deir al aeropuerto
Moderator-Suse: Ya estan aquí
Sugagirl: Vicent, ¿Como te sientes siendo un nuevo miembro de US5?
VINCENT: Es increíble y no puedo esperar a saber lo que nos depara el futuro
Laura0893: Es aún Vince individual
VINCENT: No, no soy aún Individual
jenny222: ¿Mikel Conoce a Vicent?
JAY: No, ya que no había intención del organizador. Él le conocera en el futuro, pero desgraciadamente no aún
jolooo: Vicent, ¿Tienes tú ganas de aprender Aleman?
VINCENT: ¡Sí, por supuesto! ¡Quiero poder comprender lo que los otros dicen! Ya puedo decir: ¡"todo queda claro" y "Te quiero"!
Lordyne: ¿Qué tal os fue en Asia?
CHRIS: Asia fue una experiencia increíble para nosotros. Se nos sorprendió completamente de la reacción de los fans allí. ¡Acceso directo al aeropuerto eran ya muy numerosos fans! ¡Principio del proximo año, queremos volver a ir!
Crazy-Girlie22: ¿Que tal os entendeís con Vincent?
JAY: Vincent que no le conocemos aún de mucho tiempo, nos comprende realmente bien, somos muy responsable de él, ya que es mucho más joven que el resto de entre nosotros
Nina137: ¿Cuando el nuevo singel?
IZZY: En Noviembre
US5fan4ever: (No entendemos la pregunta porque abrevia mucho y no hemos podido traducir)
RICHIE: ¡Era brillante! ¡Era absolutamente apasionante, teniamos mucho tiempo para nuestros fans ya que era grandioso!
Smarty1994: Vicent que intrumentos puedes tocar?
VINCENT: Si yo toco el teclado
kinofun: ¿Qué te parece alemania?
VINCENT: ¡Alemania es increíblemente brillante! ¡Es el mejor país, en el cual he estado!
(La pregunta de Linare y la respuest de Vincent no la entendemos Lo sentimos)
milchschnitte: ¿Qué sentisteis cuando se fue mikel?
JAY: ¡Estuvimos muy tristes que Mikel dejó al grupo ! ¡Fue muy grave pero con el amor y la asistencia técnica de los Fans, y un poco de oportunidad, encontramos a Vincent y seguira aún mucho tiempo!
Rosalii: ¿Qué tal vais con el nuevo album?
CHRIS: Trabajamos actualmente sobre un álbum donde Vince cantara temas antiguos y nuevos con Us5-Tracks arriba. ¡Además un nuevo singel finales de noviembre!
Puncangel: Hola izzy Tienen un nuevo tattoo en el brazo si?¿ ¿Tiene algun significado especial? Por otra parte saludos de Deb y Ally Amor ¡
IZZY: Sí, el Tattoo tiene un significado particular, pero es totalmente secreto
elena0704: Vincent, ¿No hechas de menos a tu familia?
VINCENT: ¡Sí, les extraño mucho, pero tengo ahora una nueva familia!
Freaky_Ines: Alli (Alemania) ¿Dond vive Vincent?
JAY: Vive con su madre en Berlín
ZickigesGirl12: Vincent ¿Estas nervioso por el Tour?
VINCENT: ¡Sí, estoy nervioso, pero me alegro ya que es increíble! Sobre los fans, espero que les guste.
Richie-denis: Richie, ¿Cual es el sentimiento mas reciente sabiendo que no eres el menos de la banda?
RICHIE: Es genial¡ Me siento como un adulto, puedo ahora tener un poco más de responsabilidad de Vincent

Ya cada vez me queda menos Laughing
Volver arriba Ir abajo
*Kristinash*
Moderadora
Moderadora
*Kristinash*


Cantidad de envíos : 384
Edad : 32
Localización : Granada!!
Fecha de inscripción : 19/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeSáb Oct 20, 2007 6:10 pm

PERO QUE MONOS SON!!!!! Cool
Volver arriba Ir abajo
Victoria
Junior
Junior
Victoria


Cantidad de envíos : 155
Edad : 32
Localización : Francia
Fecha de inscripción : 26/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeVie Oct 26, 2007 3:42 am

Son Amores nuestros chicos de verdad ! I love you

Muchas Gracias por la primera parte de la traducción, porque no aprendiendo Alemán, era imposible para mí de saber lo que dicen !
Volver arriba Ir abajo
http://www.fotolog.com/victoria_240
Clariss07
Moderadora
Moderadora
Clariss07


Cantidad de envíos : 67
Edad : 37
Localización : León *_*
Fecha de inscripción : 28/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeJue Nov 01, 2007 8:10 pm

En ese chat estuve yo!!
Pasaron de las españolas como de la meirda!!
Pq el moderador elegia las preguntas.. y mira uqe haciamos preguntas interesantes!! y nada...
¬¬'
Volver arriba Ir abajo
alejandrika
Moderadora
Moderadora
alejandrika


Cantidad de envíos : 473
Edad : 37
Localización : alicante
Fecha de inscripción : 19/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeVie Nov 02, 2007 4:41 am

ASIAS X PONERLO E TRADUCRI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Volver arriba Ir abajo
CARLA
Administración Richie Zone
Administración Richie Zone
CARLA


Cantidad de envíos : 773
Edad : 31
Localización : Valladolid*
Fecha de inscripción : 15/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeVie Nov 02, 2007 10:24 am

alejandrika escribió:
ASIAS X PONERLO E TRADUCRI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

Aún me queda más aber si un dia de estos tengo tiempo pale
Volver arriba Ir abajo
Alba_nashera
Moderadora
Moderadora
Alba_nashera


Cantidad de envíos : 382
Edad : 31
Localización : Vilafranca del Penedès (BCN)
Fecha de inscripción : 17/10/2007

Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitimeVie Nov 02, 2007 12:44 pm

Thanks! Very Happy
Volver arriba Ir abajo
Contenido patrocinado





Chat con Us5 (Contenido del Chat) Empty
MensajeTema: Re: Chat con Us5 (Contenido del Chat)   Chat con Us5 (Contenido del Chat) Icon_minitime

Volver arriba Ir abajo
 
Chat con Us5 (Contenido del Chat)
Volver arriba 
Página 1 de 1.
 Temas similares
-
» Chat con Us5 (18.02.08)
» Chat con Vincent
» Fotos de chat de Bravo
» Us5 en Bravo Alemana (Chat)
» Fotos del Chat Viva Live [17/12/07]

Permisos de este foro:No puedes responder a temas en este foro.
# Richie Zone Spain: Club de Fans en España de Richie # :: # US5 # :: US5-
Cambiar a: